Open Air Festival 2019

Freitag, 05.07.2019 – 20.30 Uhr – HVB-Gymnasium, Atrium.

Die Schülerfirma HVB-TON wird zum Ende des Schuljahres abgewickelt. Mit einem Open Air Festival bedanken wir uns bei allen, die uns in den letzten 15 Jahren unterstützt und wohlwollend begleitet haben.

Für das Konzert konnten wir Bands gewinnen, in denen aus allen „Schülergenerationen“ ehemalige und aktive Mitarbeiter von HVB-TON mitwirken, von denen einige inzwischen professionell musizieren, Lieder komponieren oder im Bereich der Tontechnik arbeiten.

Die Besucher erwartet somit ein besonderes Konzert auf hohem musikalischem Niveau und mit enger Verbundenheit zu unserer Schule.

Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch und wünschen uns allen einen warmen Sommerabend.

Links:

Birds On Wire

Rules Of This Game

ulyssenfour

Kless

Mark Kantorovic

Bettal I Bassewitz I Lykchat I Maikowski

Jackson I Jacob

Louis Maikowski