Springmaus: Merry Christmas

Merry_Christmaus_c_Stefan_Wernz21_03Am 04.12.2015, gerade noch rechtzeitig vor dem Nikolaustag, spielt das Bonner Springmaustheater mit seinem Weihnachtsprogramm „Merry Christmaus“ in der Aula des HVB.

Das Ensemble der Springmaus folgt interagierend mit seinem Publikum den alltäglichen und auch den ungewöhnlichen Symbolen des weihnachtlichen Geschehens, um einzigartige Geschichten und Abenteuer zu improvisieren, wie wir sie gerade zur Weihnachtszeit so sehr lieben. Maria und Josef taten schließlich auch nichts anderes, als sie keine Herberge fanden und improvisierten kurzerhand in einem Stall in Bethlehem eine Geburt, die den Lauf der künftigen Welt veränderte.

„Das was die Springmäuse auf die Bühne bringen, hat Champions-League-Niveau”! schreibt der Bonner Generalanzeiger. Ähnlich begehrt wie die Tickets für die Stunksitzung in Köln sind daher in Bonn die Eintrittskarten für die Springmaus. Deshalb freuen wir uns, am HVB bereits zum zweiten Mal das Bonner Improvisationstheater präsentieren zu können.

Springmaus – Freitag, 04. Dezember 2015. Beginn: 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Karten sind im Sekretariat und bei HVB-TON erhältlich.